brauch eure hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flensburgerin 24.05.10 - 18:13 Uhr

hallo ihr lieben,
eigentlich brauch ich nich so oft rat aber heute wollte ich mir mal meinungen anhören ;)

til ist ja eigentlich dauererkältet... er ist dann mal 1-2 wochen ohne schnupfnase und dann gehts wieder los. denk er schleppt mom. alles immer ausm kiga mit. nun hat er letzte woche wieder angefangen wieder n schnupfen zu bekommen, nun sabbert er seit 2 tagen wie hulle. kann mich nich daran erinnern das er vorher jemals so speichelausfluss ;-) hatte...
er ist auch total weinerlich, anhänglich etc. gestern hat er bis nachts aufm sofa hier mitgeschlafen und dann ging es nach nem zäpfchen auch bis heute morgen wieder super mit ihm. mama papa mama papa is er bei papa will er zu mama und umgekehrt grad wird er wieder wach und weint bitterlich :-(

nun meine frage... meint ihr das sich nun die letzten 4 backenzähne ankündigen??? wegen dem sabbern oder kann es auch etwas anderes sein.
das er immer schlimme schmerzen hatte bei den zähnen weiss ich aber der letzte kam vor monaten das ich das schon wieder fast vergessen habe und ich empfinde das jetzt als ziemlich heftig. er geht und dreht sch einmal weg da ist auch schon das ganze oberteil tropfnass...

naja...

vllt hat ja jemand rat für mich

glg und schönen abend
chrissy

Beitrag von claire1712 24.05.10 - 20:10 Uhr

hey chrissy....

So wie du es beschreibst, könnte ich mir schon vorstellen, das sich die letzten backenzähne ankündigen!

meine kleiner hat auch oft so nen terz gemacht, wenn er zähne bekommen bzw. die zähne in den kiefer eingeschossen sind!

bei uns stehen die letzten backenzähne auch noch aus!!!


glg mona

Beitrag von li123 24.05.10 - 20:12 Uhr

Hallo Chrissy

tja, ist schwer zu sagen...

Ina hat im Moment nen Infekt oder Drei-Tage-Fieber oder so. Sie hat Schnupfen und hohes Fieber.

Das hat sich schon vorher angekündigt. Sie war Mama-fixiert und hat gesabbert wie ne Wilde. allerdings hat sie schon alle Zähne, deswegen hat mich das mit dem Sabbern so gewundert...

Bei Euch denke ich sind es eher die Zähne... aber wie Du siehst, kann es auch was anderes sein (oder Ina bekommt mehr Zähne als andere...)

Liebe Grüße und schnellen Durchbruch wünsche ich Euch!

Li mit Ina (2 Jahre seit 2 Wochen)