Ab morgen geht es los. Bitte helft mir ...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von gina_cat 24.05.10 - 18:14 Uhr

Ich bin 172 cm groß und wiege 75 kg.

Hätte gern 10-15 kg weniger. Fühl mich einfach nicht mehr wohl.

Auch werd ich in letzter Zeit auf meinen krätigeren Körper angesprochen und hab es einfach satt.


Bitte unterstützt mich.

Was kann ich tun???

Beitrag von sonnenschein28w 24.05.10 - 18:43 Uhr

Komm doch in einen Abnehmclub. Ich bin bei den WW hier und bei Gesund Abnehmen. Zusammen schaffen wir das. Gibt genug Gleichgesinnte hier.

LG Jana

Beitrag von melly21 24.05.10 - 22:27 Uhr

In erster Linie wäre Sport sehr wichtig!

Und eine Ernährungsumstellung wenn möglich?!

Lg Melly