Hatte ich noch nie!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milly.l 24.05.10 - 18:20 Uhr

Ich hatte eben solche Bauchschmerzen - der Hammer!
Wie bei der Mens, die kann´s aber nicht sein, da ich ca. am Freitag oder Samstag meinen ES hatte.
Jetzt ist wieder alles gut. Hatte das schon mal jemand von Euch?

Milly

Beitrag von dia111 24.05.10 - 18:35 Uhr

Ich hatte das auch ab und an mal nach dem ES.

Aber solange jetzt alles wieder gut ist..

LG
Diana

Beitrag von sommerwind78 24.05.10 - 18:36 Uhr

Hallo, bei meiner letzten SS war es so.

lg ines

Beitrag von kirstin71 24.05.10 - 20:21 Uhr

Ich hatte auch heute mittag so starke Bauchweh, daß ich mich erstmal ne gute Stunde hingelegt hatte. War total matschig auf den Beinen, ging gar nix mehr #gruebel Ich hab auch keine Ahnung, woran es lag. Bei der Mens hab ich eigentlich so gut wie nie Probleme (alle paar Jahre mal, aber irgendwie anders) und Bauchweh hab ich auch seit dem letzten Jahrtausend keine gehabt... #kratz#kratz

LG
Kirstin

PS: Mein NMT ist in 3-5 Tagen #zitter#schwitz

Beitrag von milly.l 24.05.10 - 22:55 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten und einen guten Start in die neue, kurze Woche ;-) !!!