jetzt schon die Periode?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von getmohr 24.05.10 - 18:22 Uhr

hallo,

ich habe heute vor zwei Wochen per KS meine zweite Tochter entbunden.
Seit vergangenem Donnerstag hatte ich keinen Wochenfluss mehr, wurde zuvor aber von hellrot über bräunlich qusi farblos und hörte dann auf.
Heute morgen hatte ich dann plötzlich eine vergleichsweise starke Blutung mit dunklem Blut, kann das schon die erste Regelblutung sein??

Oder spricht es eher dafür, dass sich der Wochenfluss irgendwie gestaut hatte?

Beitrag von muffin357 24.05.10 - 20:36 Uhr

hi,

ja, -das war ein stau, -- so schnell hört der WF nicht auf, -- bis zu 6 wochen musste schon rechnen ...

lg
tanja