Fynn und der Vierfüssler

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 24.05.10 - 18:22 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend:-D

ich könnte schon wieder vor Stolz und Freude platzen!!!!!#verliebt

Fynn ist jetzt 8 Monate und 12Tage alt und nun hat er es geschafft, er kommt auf alle Viere und wippt ab und an vor und zurück#huepf Allerdings schafft er es noch nich so recht den Kopf dabei zu heben und sich richtig auf die Hände zu stützen aber es wird es wird und ich freuuu mich soooo riesig!!!!!

Was meint Ihr wie lang wird es nun noch dauern bis er es wohl so richtig komplett schaffen wird??? Wie war das bei Euch???

Leider gibt es auch was nich so schönes... :-( Muss morgen erstmal mit ihm zum KIA denn er is schon wieder total verrotzt und hat nen furchtbaren Husten, ich hoffe es ist keine Bronchitis#zitter Drückt uns die Daumen... Er is aber sonst gut drauf, isst normal und brabbelt wie immer und übt den Vierfüssler:-D

Wünsche Allen noch einen schönen restlichen Pfingstmontag:-D

#herzlich
Carmen mit Rotznase Fynn 12.09.09#verliebt

Beitrag von tanilein03 24.05.10 - 20:47 Uhr

HalloCarmen,
kann es sein das Fynn Zähne bekommt,mein kleiner hat immer Husten und Schnupfen wenn er Zahnt.Die letzten 14tage ging bei uns auch nichts mehr ohne medikamente jetzt wo der vierte Backenzahn fast durch ist geht alles wieder weg.

Als Dominique den vierfüssler konnte ging es ganz schnell bis er Krabbelte,und jetzt hat er samstag das Laufen gelernt#huepf

Lg Tanja und Dominique 13monate#baby