Harter Bauch 19.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 24.05.10 - 18:25 Uhr

Huhu #winke

Hoffe Ihr hattet schöne Pfingsten und konntet das tolle Wetter genießen.

Ich hab seit heute morgen einen total harten Bauch, der auch ziemlich wie soll ich sagen, von innen drückt.
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Ist das normal?

Danke für Eure Antworten

Beckie + #klee 19.SSW #verliebt #huepf

Beitrag von bambus82 24.05.10 - 19:08 Uhr

^huhu,

hehehe na liebes das wird deine maus sein manchmal treen die nicht gleich sonder das ganze kind drückt sich gegen die bauch wand dann entsteht dieses druckgefühl und der bauch fühlt sich natürlich hart an.
Hatte ich auch bei meiner 1 sten SS mit den Twins, hatte schon gedacht bei mir stimmt was net was aber "nur" einer der Mäuse.


lg Yasmine