Zweitnamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tascha82 24.05.10 - 18:30 Uhr

#winkeHallo zusammen,

ich habe vor einigen Jahren mal durch Zufall eine Internetseite gefunden, auf der man einige Zweitnamen zum Wunschname vorgeschlagen bekommt...
Leider fällt sie mir nicht mehr ein #kratz

Wär schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte #liebdrueck

Euch nen schönen Abend!

LG

Beitrag von windelrocker 24.05.10 - 18:34 Uhr

http://www.vorname.com/doppelnamen.html


lg, carina

Beitrag von rana1981 24.05.10 - 19:33 Uhr

Tolle Seite!

Maike & #ei (15+5)