Mal ne ganz blöde Frage =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 24.05.10 - 18:34 Uhr

Hallo Ihr,

Ich hab mal ne ganz doofe Frage.

Bei meiner Schwester ist es passiert, dass sie trotz mehreren negativen SSTs schwanger war. Ihre Indianer kamen auch noch ne Weile...

Kann mir das auch passieren?

Danke schon mal für eure Antworten...

LG Peggy

Beitrag von qnucki 24.05.10 - 19:09 Uhr

Leider kann ich in Deinen Körper nicht reinschauen! ;-) Hier gilt: Alles kann, nix muss! Ein SSt kann gleich bei Dir anschlagen oder auch nicht. Ich würde das nicht allzu sehr mit Deiner Schwester vergleichen!

LG Qnucki

Beitrag von pundp 25.05.10 - 07:02 Uhr

Hat sich glaub ich auch erstmal erledigt... Die Indianer sind da...