Schon wieder keine September Liste???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 24.05.10 - 18:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

sagt mal es fehlt doch schon seit tagen, die September Liste, wisst ihr den was?

Würd mich echt interessieren...

Liebe Grüße

Aryssa+ Lion 25+5 #verliebt

Beitrag von rhasielle 24.05.10 - 18:41 Uhr

hi!

hab auch keine ahnung.. die aktuellste die ich gefunden hab, war vom 19.05..#gruebel

lg jana

Beitrag von aryssa0405 24.05.10 - 18:43 Uhr

genau. Seitdem gibt es keine mehr ich schau jeden Tag danach #kratz

echt komisch....

Danke #pro

Beitrag von emmy06 24.05.10 - 18:43 Uhr

Vielleicht ist sie im KH, jemand aus der Familie ist krank usw..... Da hat man für solch einen Listenunsinn in dem Moment keinen Sinn und Nerv.

Ich bin selbst auch eine werdende Septembermama, stehe auch auf der Liste, aber es geht doch die Welt nicht unter, wenn die nur selten erscheint....



LG und bisserl Geduld, es wird sich schon alles klären #herzlich

Beitrag von channa1985 24.05.10 - 18:52 Uhr

bis kurz vor et wird sie denn schon wieder auftauchen :)
manchmal hat man einfach keine lust und bei demschönen wetter draussen ;)

einfach abwarten wird bald wieder da sein :)#
lg