wie Baden gehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von batidadekiba 24.05.10 - 18:38 Uhr

huhu ihr lieben,

ich würde gerne Baden gehen, ich durfte bei der letzten SS nicht Baden gehen.

Nun bin ich aber so erkältet das ich gerne Baden gehen würde , ich habe noch kein Verbot.

Wie lange , wie Heiß oder kalt darf ich Baden ????


wäre super wenn ihr mir Antworten würdet .


Lg

Beitrag von finkipinky 24.05.10 - 18:40 Uhr

nicht zu heiß, glaube nicht über 37°C und KEIN erkältungsbad rein machen, das steht auch drauf das man es in der ss nicht anwenden darf!!!!

Beitrag von batidadekiba 24.05.10 - 18:48 Uhr

Huhu,
danke für deine Antwort.

Warum denn nicht über 37°C und Kein Erkältungsbad (hab ich eh nicht hier)???

Lg

Beitrag von jiny84 24.05.10 - 18:54 Uhr

Also mein Arzt meinte,das die Erkältungsbäder überhaupt nichts ausmachen.
War vor ner Woche da,wegen erkältung und hab ihn gefragt,weils ja in den BEipackzetteln steht,das man in der SS kein Erkältungsbad nehmen darf und er meinte das wäre völliger Blödsinn,nur Geldmacherei,damit die Leute das Zeug kaufen was extra für eine SS ist,was eigentlich nichts anderes ist,das einzigste ist halt,das man nicht zu heiss baden soll,denn das ist Wehenauslösend,zumindest zum ende der SS.

Beitrag von batidadekiba 24.05.10 - 18:56 Uhr

ok danke dir.

Bin erst in der 6.ssw .

Beitrag von totalverliebt 24.05.10 - 18:41 Uhr

Ich war auch eben baden :)
nicht wärmer als 38 Grad. Länge so 20 min :)
macht wirklich Spaß und entspannt einfach... habe so einen Mama-Schwangerschafts-Badezusatz von DM :)

Viel Spaß :)

Beitrag von aryssa0405 24.05.10 - 18:42 Uhr

Huhu,

also wenn ich bade, was nur sehr selten vorkommt weil ich baden nicht mag ;-) dann bade ich wieder immer. So 37/38 Grad und dann aber immer nur kurz weil mein Kreislauf dann irgendwie net mehr mitmacht.

Viel Spaß

Beitrag von bluehmchen 24.05.10 - 18:42 Uhr

ich würde auch sagen nicht über 37 °C

Beitrag von shadow-91 24.05.10 - 18:42 Uhr

du solltest nicht heißer als 37°C baden damit du keine Kreislaufprobleme bekommst. Wie lange weiß ich nicht, aber soalng du dich wohl fühlst solltest du das Bad genießen.

LG Stephie