heute 1. kinderzimmervorbereitungen getroffen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 24.05.10 - 18:44 Uhr

hi mädels
ich habe heute in der wohnung alle Fenster und Türen aufgerissen, schöne entspannte Musik rein...#sonne
und das bisherige Ankleidezimmer meines Mannes
ausgeräumt (verräumt)#huepf...um unserem bub in den nächsten Wochen sein Zimmer herrichten zu können....#verliebt

Laura#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
(#herzlich 25..ssw)

Beitrag von yozgat 24.05.10 - 18:48 Uhr

Dann viel Spass beim Einrichten;-)

Gruss
Fatma 38ssw

Beitrag von aryssa0405 24.05.10 - 18:53 Uhr

Ich würde auch sooo gerne anfangen. Aber das Kinderzimmer ist noch bewohnt vom Cousin meines Verlobten. Der zieht erst in 6 Wochen aus. Da bin ich dann in der 32 SSW findet ihr das zu spät um zu beginnen? Aber was soll ich den machen. Ist jetzt nun mal so....


Alles Gute

Aryssa+ Lion Adam 25+5 #verliebt

Beitrag von 2911evelyn 24.05.10 - 18:55 Uhr

naja...ich fände das doof...weil ich weiss, dass ich 5-6 Wochen vor der Geburt sicher träge, müde, fix und fertig etc. sein werde und dann sicher keinen kopf mehr für zimmer einrichten hätte....aber
dir bleibt wohl nichts anderes übrig, oder????

Liebe grüsse laura

Beitrag von aryssa0405 24.05.10 - 19:13 Uhr

Schon vorallem hab ich zurzeit ganz erhlich gesagt auch null bock darauf ;-) Hab mir meinen abschkussprüfungen und Arbeit sooo viel um die Ohren das ich nichts anders brauch :-[