14 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1977 24.05.10 - 18:45 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe schon bissl gegoogelt, aber nix finden können.
vielleicht hat das hier schon mal jemand gehört.

ich bin erst in der 14 ssw, es wird mein 3. kind werden.
seit ein paar tagen bekomme ich abends immer einen grossen, sehr harten bauch(oberbauch), was sehr unangenehm ist.

was könnte das sein?


lg nina

Beitrag von wunschbaby-2010 24.05.10 - 18:52 Uhr

Ich habe das ab und zu in der 21. ssw. Mein arzt sagt für übungswehen ist es zu spät. Das liegt wohl am wachstum. Nehme jetzt magnesium. Ansonsten frag lieber den Arzt, auf nummer sicher gehen!