Blöde Frage? Darf man nach dem 2. Kaiserschnitt Luftballons aufblasen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von froschkoenig25 24.05.10 - 18:47 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Bin in der 27. Woche und meine Große hat morgen Geburtstag. Da muss ich natürlich Luftballons aufpusten. So, und nach dem 6. tut mir so richtig die Naht weh. Kann da was passieren#schock

Bin ein bisschen verunsichert, weil ich jetzt Schmerzen hab.

Ging es da jemanden ähnlich?

Vielen Dank

Beitrag von 36grad 24.05.10 - 19:00 Uhr

Ja, das kannst du, passieren wird da nicht!

Wenns aber zu sehr weh tut, lass es Männe machen;-)

LG