wer von euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessica240781 24.05.10 - 18:50 Uhr

hey Mädels.....

erst einmal möcht ich mich einmal kurz vor stellen...bin recht neu hier.

ich bin mami eines fast 4 jährigen bubs.

seid einiger zeit habe ich und mein mann schon öffter mal den gedanken erfasst und über ein 2 würmchen nach gedacht... und als wir uns da zu erschlossen haben - bekammen wir die nachricht das ich op werden muss #heul...ab ins kh und es wurde eine konisation * hoffe richig geschrieben* gemacht...

also alles erst mal auf eis gelegt ...nun haben wir grünes licht vom doc bekommen und unser wunsch ist grösser als zu vor.... im mom sind wir im 2üz#sex nach der op *naja der lezte war mehr so lala ;)...

nun meine frage ...mit sicherheit sind hir auch mamis bei...wie lange habt ihr geübt bis ihr #schwanger geworden seid?

hat evt eine von euch auch erfahrung mit einer koni und #schwanger?

viele liebe grüsse jessy

Beitrag von poisson-femme 24.05.10 - 20:43 Uhr

huhu!

ich hatte vor 7 jahren 2 konis, da war ich 25.....
seit 3 jahren versuchen wir nun schon nachwuchs zu kriegen....
aber der pap ist seither im grünen bereich,dafür hatte ich dann letztes jahr endometriose.
aber wir versuchens weiter.

dir viel #klee und alles gute!