WW-online

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von christina1212 24.05.10 - 18:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal meine Freude mitteilen.

Seit 26.01.10 mache ich WW. Aber "nur" online, weil ich zu den Treffen keine Zeit hab und zu teuer ist es mir auch.

Hab gestern auf der Waage die "20 Kilo-Marke" geknackt. Ich hab genau 20,4 kg abgenommen!!
Bin richtig stolz auf mich.

Das ganze ohne Hungern, bis jetzt noch ohne Sport und auch mal Pizza und Döner zwischendurch. Ich wog beim Start 108 kg.

Kann es nur jedem empfehlen.

LG
Christina

Beitrag von maddi2704 24.05.10 - 20:53 Uhr

Wie geht das denn Online?
Machst du überhaupt keinen Sport?

Beitrag von christina1212 24.05.10 - 21:20 Uhr

Du hast ein Online-Tagebuch, wo du alles eingeben kannst. Der errechnet deine Punkte, du hast die komplette Punkteübersicht über alle Lebensmittel usw... Ist wirklich super.

Nein, ich mache gar keinen Sport.

Beitrag von mamantje 24.05.10 - 22:17 Uhr

Mir gehts genauso! #freu

Hab jetzt schon zum zweiten Mal damit 14 Kilo abgenommen - damit sind jetzt alle Schwangerschaftspfunde weg #ole

Ich mach jetzt noch Sport, um meine Beine schicki zu kriegen. Sind schon schlanker geworden... hab heute das erste Mal meine schmalste Lieblingsjeans angezogen... noch eng, aber sie geht übern Hintern! #rofl

WW macht Sinn! :-)