Möchte leise bei Euch anklopfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny-27 24.05.10 - 18:55 Uhr

Hallo!

Ich habe gestern im 22. ÜZ mit einem CB digi positiv getestet und bin nun lt. Urbia in der 6. Woche.
Leider ist mein FA diese Woche im Urlaub, sodass ich erst nächste Woche einen Termin vereinbaren kann#aerger - ob ich das Warten aushalten kann, weiß ich noch nicht:-p!

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf die kommende Zeit und hoffen sehr, dass alles gut verläuft!

GlG Sunny #winke

Beitrag von leoniechantal 24.05.10 - 18:57 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch zur ss.

sei nicht traurig zwecks FA,freu dich wenn du so in der 8woche hingehst dann sieht man sehr viel das kleine+herzschlag das entschädigt dann für alles.

lg
katja 11ssw

Beitrag von yozgat 24.05.10 - 18:58 Uhr

#winkeHallo und herzlich Willkommen uuuuuund alles GUTE#herzlich

Gruss
Fatma 38ssw

Beitrag von 2911evelyn 24.05.10 - 18:59 Uhr

herzlichen glückwunsch...und ein leises herzlich willkommen bei uns im Forum....#blume.
ich finde je später man das 1. mal zum FA geht, desto besser...ich hatte in der 3.ssw positiv getestet und war dann erst 5 Wochen später beim FA....ist hart......aber dafür sieht man dann schon total vie l( Herzchen hat geschalgen etc)...

habt eine schöne Kugelzeit#huepf

Laura
(#herzlichn25.ssw)

Beitrag von jd83 24.05.10 - 19:00 Uhr

Alles Gute für euch!!!

Es hat oft was Gutes, nicth sofort zum FA zu gehen. Du siehst dann viel mehr und bist umso erfreuter :-)

LG Jessi

Beitrag von naze 24.05.10 - 19:12 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch
ich bin seit donnerstag hier im forum :-)
bin auch nun in der 6 schwangerschaftswoche und habe ET einen tag vor dir.
meinen nächsten termin habe ich am donnerstag. ud bin schon sehr gespannt.

lg naze