Er hat seine Füße entdeckt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamsel 24.05.10 - 19:05 Uhr

Hallo und einen schönen Abend!

unser louis liegt gerade in seiner wippe und hat seine füße entdeckt. das ist so niedlich. er greift sie immer und versucht sie immer in den mund zu stecken. Klappt aber noch nicht ganz so gut.
Trotzdem niedlich und zum reinbeißen.#verliebt

musste ich mal los werden!

Schönen Feiertag noch.

Lg Mamsel und Louis

Beitrag von julia253 25.05.10 - 09:04 Uhr

Hallo,
unser Luis mampft ja jeden Tag seine Händchen, und wenn er etwas erhöht liegt, schaut er seine Füße schon ganz interessiert an - besonders wenn er seine Winnie Poh Socken anhat.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis er auch die Füße vernaschen will...

LG Julia + Luis (*24.02.10)