Jungs: Herbst/Winter 98-104 & Sommer/Herbst 122-128 ~~~ SUCHE auch!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von colin2006 24.05.10 - 19:06 Uhr

Guten Abend erstmal!

Nachfolgend o.g. coole Kleidung (teils auch Marken) in den o.g. Größen.
Hab auch Schuhe & Stiefel im Angebot in Gr. 26-27 sowie Spielzeug und massig Hausrat.


Dann suche ich Herbst-/Winter-Kleidung von folgenden Herstellern in bestimmten Größen (bitte nur diese Hersteller&Größen anbieten!!!):

Oberteile (LA-Shirts und dickere Pullover; gern Spiderman & Cars):
H&M 116/122
C&A 116
Topolino 116

Jeanshosen (ohne Löcher oder ausgedünnt an den Knien!):
Topolino oder Impidimpi in 110

Am liebsten natürlich im Tausch. Ansonsten bevorzugt PayPal-Zahlung.
Da ich Porto sparen möchte, wär es super, wenn mir eine Userin gleich mehrere Sachen auf einmal anbieten kann...

http://colinsminishop.magix.net/

Bin noch ne Stunde online. Ansonsten melde ich mich spätestens morgen abend. Daher bitte über VK inkl. Foto & Preisvorstellung. Danke.

lg Bea