frage wegen bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 24.05.10 - 19:08 Uhr

guten abend mädels habe mal eine frage wegen bienchen setzen ich habe heute geburtstag mein freund will einen romanischen abend heute machen mit mir nun weiß ich nie weil ich ganz wenig schmierblut habe ob ich da da überhaupt herzeln kann

Beitrag von lovely-angel85 24.05.10 - 19:12 Uhr

Also am "können" soll es nicht scheitern ;)

Nur viele Frauen ist es unangenehm, wenn sie noch ein wenig bluten zu ehrzeln!

Also mach dir keine Gedanken und geniesse deinen Geburtstag noch!

#torte#fest

Beitrag von candy21 24.05.10 - 19:14 Uhr

danke dir ganz lieb

Beitrag von amingo 24.05.10 - 19:14 Uhr

Hi,
Erst mal #herzlich HERZLICHEN #huepf GLÜCKWUNSCH #huepf ZUM #huepf GEBURTSTAG #herzlich
Also das musst du mit ihm besprechen ;-)
Ich und mein Mann machen es auch wärend Mens, ich lasse dann eben den OB drinne #hicks
Aber wenn es keinen von beiden stört, nur los #ole
LG Nicole

Beitrag von candy21 24.05.10 - 19:15 Uhr

oki danke dir

Beitrag von kueho 24.05.10 - 19:14 Uhr

Hallo. Erstmal Herzlichen Glückwunsch :-)

Also es soll ja Frauen geben, die auch Sex haben , wenn sie mitten in ihrere Periode sind. Ich würde sagen, dass müssteste selbst abschätzen, ob es für dich so angenehm wäre. Wisste was ich mein? -gg-

GLG

Beitrag von candy21 24.05.10 - 19:16 Uhr

jup ist ja nie viel vondaher danke dir

Beitrag von aty-s 24.05.10 - 19:27 Uhr

Huhu

"weil ich ganz wenig schmierblut habe ob ich da da überhaupt herzeln kann "


Also ich herzel dann wenn ich Lust habe, ob ich nun meine Mens habe oder nicht, ist mir und mein Partner egal....

Sonst sag ihm das doch und frag ihn ob es dann trotzdem okay wäre...

LG Jes