ist es noch da oder schon zuden sternen gegangen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von crazywoman-23 24.05.10 - 19:08 Uhr

Hi

Ihr wisst ja das ich #schwanger bin 20.5 5w2t, hab heut morgen blutungen bekommen, war au schon im kh
die meinten die chance steht 50:50( Blutungen können ein beginnender abort o hormonel bedingt sein).Das war heut morgen um ca. 6:00uhr.
Bis jetzt ist die blutung was stärker geworden so mens artig schmerzen hab ich keine.

Ich glaub unser kleiner #stern wird zu unseren anderen #stern gehen.

Lg jessy die etwas traurig ist

Beitrag von freagelchen 24.05.10 - 19:57 Uhr

Liebe Jessy,

so wie Du schreibst, kann ich Dir keine großen Hoffnungen mehr machen :-( ... ich möchte Dich auch nicht anlügen :-( !

Ich habe meinen zweiten Stern vor genau einer Woche gehen lassen müssen. Ich bekam auf einmal Blutungen ohne Schmerzen :-( ... bin zur FA und am nächsten Tag wurden die Blutungen sehr, sehr stark und ich ließ meinen Engel gehen #schmoll !

Ich würde Dir auch raten zum Krankenhaus zu gehen, damit die mal schauen können !!!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute

Freagelchen mit 2 wundervollen Sternen im #herzlich

Beitrag von jane-marple 24.05.10 - 20:28 Uhr

Hi,

es stand 50/50 und nun sind die Blutungen stärker geworden? :-(

Tut mir leid, sieht nicht gut aus. #heul

Ich weiss, dass Wunder geschehen - und genau das wünsche ich dir! #herzlich

Aber du weisst auch, dass es - leider - nicht gut aussieht.

Alles #klee #klee #klee #klee

Beitrag von crazywoman-23 24.05.10 - 20:34 Uhr

ich betrachte es auch ziemlich nüchtern ,
wenn unser sternchen gehen will da nn geht es zu unerem andern sternchen und wacht über uns.

Beitrag von yumah 24.05.10 - 21:28 Uhr

Hallo,
tut mir sehr Leid das Du Dir solche Sorgen um deinen Bauchzwerg machen musst und auch schon mehrere Sternchen hast.
Ich habe am 14.4 mein Zwerglein ziehen lassen müssen und es beschäftigt mich noch immer sehr was die Ursache gewesen sein könnte.
Wurde bei Dir schon einmal die Blutgerinnung ect. gecheckt ?
Ich habe einen Faktor V ( Blutgerinnungsstörung) und das ist häufig der Grund für eine FG.
Viele Grüße und alles Gute
Yumah

Beitrag von hot--angel 25.05.10 - 11:26 Uhr

Ich kann dir nur sagen, ich habe 2 kinder verloren und hatte bei keinem der beiden blutungen

warum sollte dann nicht eine ss trotz blutungen bestehen?

hoffe einfach auch das beste !!

ich drück dir alle daumen

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen