Twillight / Bis(s)......

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kiara18 24.05.10 - 19:12 Uhr

Hallo

Ich habe hier vor kurzem mal einen Link gesehen, wo ich das 1. Kapitel aus der Saga aus Edwards Sicht gelesen hab.
Ist das aus einem offiziellen Buch das man kaufen kann?

Ich danke schonmal für evtl. Antworten


LG
Sonja

Beitrag von sterni84 24.05.10 - 19:48 Uhr

Hallo Sonja,

das Buch heißt Midnight Sun und wurde leider noch nicht veröffentlicht - soll aber wohl Stephenie Meyer`s nächstes Projekt sein.

http://www.fanfiction.net/s/4857970/1/Midnight_Sun_DEUTSCH

Das find ich sehr gut.

Man kann übrigens die ersten 12 Kapitel lesen!

Viel Spaß dabei.

LG Lena

Beitrag von supertrullanr1 24.05.10 - 22:06 Uhr

huhu,
guck mal, das sind die ersten 12 kapitel auf englisch.
http://www.stepheniemeyer.com/pdf/midnightsun_partial_draft4.pdf
viel spass
s.