Wann soll ich nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfe3684 24.05.10 - 19:18 Uhr

Hallo!
Das war mein Beitrag heute Mittag:

Hallo ihr Lieben,

ich bin verwirrt. Ich hatte erst einen Zyklus von 28 Tagen, dann einen von 35 Tagen und zuletzt einen von 33 Tagen. Habe mir Ovus gekauft und da stand drin das man bei einem 33 Tage Zyklus am Tag 20 beginnen soll zu testen. Das habe ich auch getan, aber es war kein ES feststellbar.
Bin nun bei ZT 33 angekommen und habe keine Anzeichen das meine Regel kommt.
Ich weiß nicht ob mein ES vielleicht schon früher war oder ob ich überhaupt einen hatte. Im letzten Zyklus hatte ich einen an Tag 20.
Habe gestern einen 10er SST gemacht der negativ war.
Kann ich noch hoffen? Ich weiß jetzt gar nicht was ich über das ganze denken soll. Was meint ihr?
Sorry für den langen Text.
Liebe Grüße und schönen Tag noch!

Was meint ihr wann ich nochmal testen soll? Ich habe kein ZB.
Oder meint ihr ich brauche nicht hoffen?

Ganz liebe Grüße

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 19:23 Uhr

Hm ich hätte viel eher angefangen mit Ovus machen. Hm ich drück dir die Daumen das dein Es war und ihr die Bienchen richtig sitzen habt und der Test einfach zu früh war.

Beitrag von flameanett 24.05.10 - 19:23 Uhr

warte min. noch 2t denn der sst 10ner ist eigentlich schon aussagekräftig

Beitrag von ju.ja 24.05.10 - 19:24 Uhr

Wenn's Bienchen gab kannst du immer hoffen....ich würd' mindestens drei Tage Pause machen, eher 5...aber letztendlich musst du das selber wissen, wie lange du aushälst ;-)

Beitrag von qnucki 24.05.10 - 19:24 Uhr

Mhm, schwierig zu beantworten. Vielleicht wartest Du noch mal bis Mittwoch oder aber Du sprichst mit Deinem FA darüber. Eventuell wird er Dich untersuchen und Dir sagen ob Du einen ES hattest oder nicht. Vielleicht kommt er ja auch noch oder Du hast diesen Zyklus keinen. Ich kann nur sagen, dass sich der ES auch mal verschieben kann. Schau mal auf mein ZB in der VK. Aber ich denke auch, dass ein 10er schon anschlagen muss.

LG und viel Glück!!

Qnucki