Peinliche frage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 24.05.10 - 19:24 Uhr

hey mädels ich weiss nicht warum ich das habe..städig nasse unterhose..bin erst in 15ssw woher kommt das..kennt das jemand??

lg und bitte um antwort

#zitter

Beitrag von jiny84 24.05.10 - 19:26 Uhr

Bist du erkältet?

Beitrag von amrica 24.05.10 - 19:27 Uhr

nein bin ich nicht..das ist bei mir so seit ich ss bin..zuerst habe ich gedacht ist von ultragest weil ich dem bis zur 12 ssw genohmen habe..aber was ist jetz..#schock

Beitrag von michisimi 24.05.10 - 19:30 Uhr

Ich hatte auch ziemlichen Ausfluss, war dann später weg, dann wieder da. Ist normal in der SS. Der eine mehr, der andere weniger. Hab aber gelesen viel Ausfluß ist gut, das spült die Bakterien raus

Lg michi

Beitrag von jiny84 24.05.10 - 19:31 Uhr

hmmm dann weiss ich auch nicht,weil ich habs,seit ich erkältet bin

Beitrag von sternchen.4 24.05.10 - 19:30 Uhr

Habe ich seid Anfang der ss.
Es ist echt nervig aber kommt durch die Hormonumstellung.
Der Körper scheidet alles schädliche aus!

Beitrag von amrica 24.05.10 - 19:32 Uhr

ohh danke bin erleichter:)


schön tag noch

amra und krumel 15ssw#winke

Beitrag von schweissperle 24.05.10 - 19:32 Uhr

ich würde vielleicht darauf tippen, das du vielleicht ne blaseninfektion hast. würde maln arzt fragen. sollte das baby vielleicht auf deiner blase liegen, würdest du ja mitbekommen, das du verstärkten harndrang hast.

lg

Beitrag von emilysmami 24.05.10 - 19:53 Uhr

In der SS hab ich auch vermehrt Ausfluss, das ist normal. LG