was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cedric2006 24.05.10 - 19:28 Uhr

Hier mein zb, was sagt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../514056

Die SST (3Stück) hatten alle ein Hauch von Verdunstungslinie, aber erst nach mehreren Stunden...
kann ich noch hoffen?

Lg

Beitrag von ju.ja 24.05.10 - 19:29 Uhr

kann dein ZB nicht sehen

Beitrag von saskia33 24.05.10 - 19:33 Uhr

Nach Stunden sind SST eigentlich nicht mehr auswertbar!!!
Mach morgen nochmal nen SST,aber schau nach den angegebenen Minuten nach!!

lg

Beitrag von cedric2006 24.05.10 - 19:39 Uhr

sorry,
neuer versuch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/826848/514056

Beitrag von rasenanni 24.05.10 - 19:41 Uhr

Dein ZB sieht doch super aus, warte doch bis zum NMT und teste dann.

LG anni