ziemlich am hibbeln....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine2012 24.05.10 - 19:33 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin im 2.ÜZ, hatte gestern NMT- Keine Mens kam, bis jetzt ist auch noch nichts da!!! Sollte das so bleiben werde ich mir morgen mal den Clearblue holen und testen! Oh man, hätte nie geglaubt dass das Hibbeln so schlimm sein kann!!!

liebe Grüße Kristin#zitter

Beitrag von ju.ja 24.05.10 - 19:34 Uhr

ohhh jaaaaaa ;-)
...... wünsch dir das Beste!!!!!

Beitrag von tosse10 24.05.10 - 19:47 Uhr

#zitterIch drück die Daumen! #klee

Den machst du dann aber LIVE oder????

Beitrag von anni.k 24.05.10 - 20:02 Uhr

drück dir auch gaaanz feste die daumen, dass es geklappt hat :)

glg anni #stern