Namensfrage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona03 24.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo!#sonne

Würde mich interessieren was ihr für einen Namen besser findet,

Elia(Italjenisch)
Timo

Danke Lg Fiona

Beitrag von zmf-mausi 24.05.10 - 19:37 Uhr

Hey,

ich würde Elia nehmen, allerdings mit H also Eliah!

Timo finde ich gibt es so viele!

LG Kathi

Beitrag von schwino2802 24.05.10 - 19:38 Uhr

HAllo ist Elia nicht ein Mädchen Name ?
Was bekommt ihr denn ? Also ich finde Elia schön - Timo heissen schon so viele.

Meine Tochter heißt auch Fiona .
LG Melanie

Beitrag von rana1981 24.05.10 - 19:38 Uhr

Hallo Fiona,

ich finde beide Namen schön. Bei uns ist Timo in der engeren Wahl, denn bei uns gibt es diesen selten und Elia viel.

Liebe Grüße Maike (15+5)

Beitrag von miomeinmio 24.05.10 - 20:29 Uhr

Ich finde beide Namen sehr schön!

Elia etwas ausgefallender und
Timo etwas moderner

muss halt auch zum nachnamen passen.

Aber noch eine andere Frage ohne zu belehren. Heißt es in Österreich wirklich italjenisch??? Ich meine bei uns heißt es ja italienisch...

Schöne Pfingsten #sonne

Beitrag von muire 24.05.10 - 21:14 Uhr

Elia

Beitrag von yak 24.05.10 - 21:52 Uhr

mir gefällt timo besser. noch schöner finde ich aber timor. so heisst der sohn einer freundin. das ist ein bischen besonderer. elia kenne ich so nicht nur mit s am ende und die gibt es hier (in hamburg) deutlich öfter als timos