An alle Hibbeltanten.:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 24.05.10 - 19:38 Uhr

Ich führe ein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615

und heute morgen hatte ich am klopapier Blut (helles)aber nur beim abwischen und sonst den halben Tag dunkles Blut bis Nachmittag(ungefähr eine Binde voll)und jetzt ist alles wieder weg.Was war das.....ist mein Zyklus jetzt vorbei???Kenne sowas gar nicht.Wer hatte den sowas und wurde s dabei??Hatte ich eigentlich einen ES???
Heute morgen hatte ich auch Bauchweh dachte echt mens ist das aber ist ja nur 1 mal helles und sonst dunkles gewesen und jetzt wieder weg.
echt komisch.

wer kann mir helfen bin echt ratlos

lg

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 19:40 Uhr

Vll ne Einnistungsblutung. Da heißt es nur abwarten bis NMT dann testen. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag von dark-witch 24.05.10 - 19:41 Uhr

huhu süße du bist echt schlimmer wie ich lach weg. alsooooo wenn es wieder weg ist dann könnte es endweder eine kontakt blutung oder eine einistungsblutung gewesen sein.....dein körper ist keine maschnine und es läuft nicht jeden monat gleich süße...siehe bei mir :-( also daumen sind gedrückt. lg#pro#klee#liebdrueck