brennender Schmerz im Knie

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von samantha1980 24.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich muss sagen, dass ich mich gestern ein wenig übernommen habe. Sind 40 km Fahrrad gefahren, es war eine Bergtour. War gestern, da ich dieses Jahr wenig trainiert habe, sehr kaputt. Abends habe ich dann gemerkt, dass ich, wenn ich meine Beine bewegt habe, einen brennenden Schmerz oberhalb beider Knie hatte,dieser Schmerz hielt ca. 20 sec an, es tat wirklich sehr weh. Heute habe ich das auch noch, aber nicht mehr so schlimm.
Muskelkater kann es ja nicht sein. Hatte das schon jemand mal von euch und kann mir berichten was das ist?
Liebe Grüße, Sam