Bin so traurig *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 19:42 Uhr

Ach#schmoll menno, ich bin so traurig das ich vermutlich diesen Monat keine Es bekomme:-(
hatte noch nie so ne zick zack Kurve, gut seit 4 Tagen hat sie sich beruhigt aber trotzdem:-( Bin soooooooooooooooooo traurig:-(

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

Sorry musste ich einfach mal los werden#heul

Beitrag von ju.ja 24.05.10 - 19:45 Uhr

#liebdrueck erstmal ein Drücker...Kopf hoch, wer weiß, vielleicht geht morgen die Tempi hoch und dein ES war eben nur etwas später!
auf jedenfall die Besten Wünsche#herzlich

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 19:49 Uhr

Na die Tempi muss morgen auf mindestens 36,5 gehen und dann oben bleiben ansonsten bekomm ich keine Balken:-( und hatte somit dann auch keinen Es. Ach menno ist echt doof diesen Zyclus

Beitrag von tosse10 24.05.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

letzten Zyklus hattest du doch auch erst spät deinen ES. Das kann doch noch werden #liebdrueck. Hast du guten ZS? Weichen MuMu?

LG

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 19:47 Uhr

Ich habe normales ZS also nicht fadenziehend eben nur klar und nass:-( Ich hab einen 35 Tage-Zyclus +-1 tag undhatte auch zwei 28 Tage Zyclen aber nicht länger:-( Ach menno ich dachte das es nach der Geburt vor fast 2 Jahren nun vorbei ist mit den laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Zyclen was ja auch bis jetzt so war.

Beitrag von tosse10 24.05.10 - 19:51 Uhr

Klar ist doch auch schon mal was. War er denn die letzten Tage besser? Wenn ja, dann steigt die Temp hoffentlich morgen ordentlich. Wenn nicht, dann nimmt der ES vielleicht grad seinen Anlauf.

LG und ganz viel Glück!

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 19:52 Uhr

Ich hab mit ZS garkeine Ahnung muss ich sagen. Also er war vor 5 tagen so perlig weißlig und nun ist er wässrig, durchsichtig und eben auch nicht Ziehend:-( ich weiß as wenn er Fäden zieht man seinen Es haben soll sonst weiß ich über den ZS nix.