Puder runter gefallen!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von frf 24.05.10 - 19:43 Uhr

Hallo!

Mir ist mein Puder runter gefallen und naürlich in tausend Stückchen. :-[

Hat jemand einen Tip, wie ich das wieder "zusammen" bekomme?

Danke & Gruß, F.

Beitrag von sparrow1967 24.05.10 - 19:53 Uhr

nö- aber hast du n Döschen mit Schraubdeckel? Vielleicht n leeres von deienr Tagescreme oder so?
Dann alle Puderstücke rein - auch die, die viellecht noch in der Puderdose sind, Deckel drauf und kräftig schütteln. Aufdrehen und mit dem Puderpinsel über den Deckel streichen- Puder ins Gesicht machen. Fertig.


sparrow

Beitrag von frf 24.05.10 - 20:03 Uhr

Danke für den Tip! :-) Das Döschen habe ich grade heute weggeschmissen!! :-[ Aber ich finde bestimmt noch ein anderes...

Gruß, F.