Frage an euch !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 24.05.10 - 19:44 Uhr

Hallo ich habe mal eine Frage- und zwar kennt ihr ja denn Zykluskalender und wenn man denn regelmäßig macht zeigt er ja auch an wann man seinen Eisprung hat , und wann es besser ist für ein Mädchen od Jungen.

Jetzt zur Frage: Hat das einer von euch schon mal ausprobiert erst #sex
zu haben wenn man ( zu Beispiel einen Jungen möchte ) und hat es evtl auch geklappt?

Wir wünschen uns noch ein Kind - es sollte auch das Letzte sein nun haben wir zwei Mädchen und einen Jungen ,also wäre es schön wenn wir noch einen Jungen bekommen würden, würde mich auf liebe und nette Antworten sehr freuen.

GLG Melanie#winke

Beitrag von yozgat 24.05.10 - 19:50 Uhr

Huhu#winke
Ich bin mir sicher,dass meine erste Maus 4 Tage vor dem ES gezeugt worden ist.Und diese Maus war entweder 3 Tage oder 1 Tag vor dem ES#verliebt

LG
Fatma 38ssw

Beitrag von schwino2802 24.05.10 - 19:54 Uhr

Ja und was kam raus ? Mädchen od Junge ?
Meine Frage war ja wann sollte wir los gehen damit es ein Junge wird ?

LG