wann es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 24.05.10 - 19:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

hallo ihr lieben,

hatte heute einen mega fetten ovu....wann könnte ich denn nach dem tempiabsacker mit nem es rechnen? heute schon?

Beitrag von nini14 24.05.10 - 19:53 Uhr

Denke schon das heute Dein ES ist. schaut nach dem Blatt her auf jeden Fall so aus. Bienchen sitzt ja super :-)

Viel #klee

LG

Beitrag von hoschi78 24.05.10 - 19:55 Uhr

echt? gleich heute? :-) dann sitzt das bienchen perfekt.....er könnte aber auch erst die nächsten zwei tage sein oder?

Beitrag von aty-s 24.05.10 - 19:55 Uhr

Wenn dein Ovu erst heute fett positiv ist, erfolgt der ES 24-48Std später. Würde auf jeden Fall morgen noch ein Bienchen setzen.

LG Jes

Beitrag von hoschi78 24.05.10 - 19:57 Uhr

und wenn die tempi morgen früh schon gestiegen ist? dann hatte ich ihn heute schon oder?