leicht positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini14 24.05.10 - 19:51 Uhr

N´Abend Ihr Lieben,

hatte diesen Zyklus eigentlich nicht an einer Schwangerschaft gedacht. War viel unterwegs von der Arbeit her und wir hatten daher auch nur Zeit um ein Bienchen zu setzen. Blatt ist in der VK.

NMT habe ich Mittwoch (Urbia schreibt Donnerstag). Wollte eigentlich nicht mehr vor NMT testen, da es das letzte Mal so nervenaufreibend war und dann auch negativ.

Jetzt habe ich seit heute Nacht einen Druck im Bauch, als wenn ich einen Medizinball verschluckt hätte. Und an einem Feiertag kann ich mich nicht soo gut ablenken wie sonst in der Woche....also habe ich meinen letzten Schwangerschaftstest ausgekramt und heute Nachmittag (voll blöd - ich weiß #kratz) einfach mal getestet. Nach drei Minuten hatte ich gedacht, da kommt was, der zweite Gedanke war gleich "Du kannst Dir aber auch was einbilden...tztz" Nach zehn Minuten konnte ich mir das nicht nur einbilden sondern es ist eine zweite schwache Linie zu sehen.

Oh wahnsinn einen zweite schwache Linie....:-D:-D

Will jetzt auf jeden Fall ersteinmal bis Ende der Woche abwarten, bevor ich noch einmal teste. Das ist ja sonst aufregender, wie ein WM Endspiel und Hochzeit zusammen. #rofl

Ach ja, ich hatte Femtest genommen. Weiß jemand von Euch was für ein SST das ist??? Ein 25er, oder?? Puh, wenn der jetzt schon was anzeigt..

Ich hoffe ganz stark, das es bei dem Ergebnis bleibt und ich Ende der Woche noch einmal mit einer starkten Linie testen kann.

Oje, doch ein bisschen lang geworden, der Text. #bla #bla

Herzlichen #danke fürs lesen - lese gerne Eure Meinung hierzu....

Danke Euch und einen schöne restlichen Abend.

LG

Karin

Beitrag von didina14 24.05.10 - 19:54 Uhr

Leicht Positiv ist POSITIV!!!

Glückwunsch!!!Und alles Gute!

Beitrag von nini14 24.05.10 - 19:56 Uhr

Ach herrje, ja da hast Du auch Recht.

Danke Dir!

Ich freue mich auch total. Bin gespannt was mein Mann dazu sagt. Er erfährt es aber wohl erst Ende der Woche. Muss morgen wieder in den Außendienst...:-(:-(

Beitrag von didina14 24.05.10 - 20:10 Uhr

Naja dann kannste ja gleich die Woche zum Doc,dann kannste es deinem Männe quasi gleich schwarz auf weiss präsentieren!!!

Nochmal Glückwunsch!

Beitrag von jungmami90 24.05.10 - 20:28 Uhr

hört sich doch schon mal super an... ich habe auch leicht positiv getestet...

ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat und schonmal leise herzlichen glückwunsch

lg jungmami90

Beitrag von nini14 25.05.10 - 09:14 Uhr

Danke Dir!! Ich hoffe auch ganz fest, das es geklappt hat :-)

Dir dann auch schon einmal ein leises Herzlichen Glückwunsch!

LG

Beitrag von didina14 25.05.10 - 17:51 Uhr

Ich hab heute früh auch leicht positiv getestet!!!
Also 2te Linie schwächer als erste aber eindeutig zu erkennen,hab Freitag Termin beim Gyn,mal sehen....hihi!
Ick freu mir!

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 19:54 Uhr

Hast du nen Foto von dem SST?

Beitrag von nini14 24.05.10 - 19:57 Uhr

Nein leider nicht. Kann ich gleich noch machen, aber reinstellen erst morgen früh bevor ich in Außendienst gehe....Hier zu Hause an dem "alten guten Kasten" funktioniert das leider nicht :-(:-(:-(

Beitrag von mizz-montez 24.05.10 - 20:32 Uhr

femtest ist ein 50ger
von femtest hab ich mal gelesen: positiv ist positiv
aber negativ ist nicht gleich negativ also falsch negative ergebnisse aber von falsch pos. ergebnissen hab ich bei femtest nix gehört.

Beitrag von mizz-montez 24.05.10 - 20:33 Uhr

mach doch mal n bild in deine VK dann kann man das besser beurteilen. übrigens femtest ist doch der mit dem punkt?! warum schreibst du dann was von "linien"?

Beitrag von nini14 25.05.10 - 09:11 Uhr

Huhu,

nö nö, Femtest hat Linien - steht auch so in der Beschreibung. Punkte habe ich noch nicht gehört und gelesen.

LG