Frage zu Chicco Sauger und Flaschen wer sie hat kennt etc.....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von landaba 24.05.10 - 20:01 Uhr

Und zwar trinken meine Mäuse nur aus diesen Flasche.....und nun Frage ich mich ob auf den Saugern eine Größe drauf steht finde einfach nichts?

Ist sonst echt doof mein einer zwillli trinkt aus dem 1er Latex Sauger der andere aus dem 2er.

Und dann ist mir aufgefallen das die Wohlfühlflaschen mit motiv total eine falsche skalierung haben wenn ich wiege ist 180ml bei 200ml laut Flasche wie macht ihr das bzw kennt ihr das auch?

Und dann noch zuetzt die gelben Flaschen die sind einfach grausam wenn ich zuschrauge zieht der sauger sich immer rein mach ich es nicht so dolle zu läuft es immer raus ist das bei euch auch so?

Welchen Schnuller nehmt ihr wenn ihr diese Flaschen habt?

LG

Beitrag von -0408- 24.05.10 - 21:08 Uhr

Hi, werde Dir zwar kaum helfen können, aber ne Freundin von mir hat mehrere Marken und ich weiss, dass sie die Avent-Sauger auch bei den Chicco-Flaschen nimmt. Und bei Avent stehen auch Größen drauf bzw. die Lochanzahl.
LG