Für Maike

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von minimal2006 24.05.10 - 20:02 Uhr

Ich liebe Dich du kleiner, süßer Lockenkopf #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#liebdrueck

Gleich gehen wir ins Bett

http://www.youtube.com/watch?v=Gxjbiev47NU

dicken Knutscha

#herzlichMama#herzlich

Beitrag von kawu84 24.05.10 - 20:38 Uhr

Na hoffentlich lässt du die Kleine auch noch an den PC, damit sie das hier lesen und hören kann :-)

Beitrag von pechawa 24.05.10 - 21:16 Uhr

... ich habe auch eine Tochter, die Maike heißt und vor mehr als 20 Jahren hörte sie das ebenfalls sehr gerne :-)

LG

Beitrag von haruka80 24.05.10 - 21:22 Uhr

Es gibt von Rolf Zuckowski auch ein Lied für Maike, total schön.

Habs letztens durch Zufall bei Youtube entdeckt und war ganz hin und weg, weils auch um Maike ging und nicht Meike.

L.G.

Maike

Beitrag von gingerbun 24.05.10 - 22:00 Uhr

Raff ich nicht.
Was hat das mit uns zu tun?

Beitrag von minimal2006 25.05.10 - 08:16 Uhr

das hat mit DIR schon mal gar nix zu tun!

Hier wird so oft, so sinnloser Mist geschrieben.. da darf ich doch wohl auch mal was schreiben...oder??

Nenn es SILOPO..