haha jetzt kommen die gelüste, mein armer mann^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 24.05.10 - 20:04 Uhr

huhu jetzt wo ich endlich 13ssw bin kommen solangsam diese gelüste^^habe meinen mann grag losgeschickt um mir einen Döner zu holen#hicks habe sooo einen riesiegen hunger drauf,halt nein, das baby hat hunger drauf#rofl mama isst nur damit baby kriegt was es will;-)
finds süss von ihm das er los ist^^
wollt das nur mal mitteilen^^

lg julia mit baby inside#verliebt

Beitrag von luckylela 24.05.10 - 20:07 Uhr

Hi,

mein Männe ist auch gerade los, Döner holen...

Eigentlich hatten wir schon zu Abend gegessen, aber wir hatten beide noch Lust auf etwas herzhaftes.
Naja, im Moment ist er ja auch "schwanger" und nicht dick, was sich dann schlagartig am ET wieder ändern wird.

Liebe Grüße

Daniela mit Krümel (29.SSW)

Beitrag von miachen02 24.05.10 - 20:13 Uhr

hihi...sie scheinen alle in einem boot zu sitzen die armen...
meiner musste gestern nacht Eis besorgen....haha
aber da müssen sie durch;-)

Beitrag von kruemelmonster1804 24.05.10 - 20:12 Uhr

jaja unsere männer was die net alles für uns/baby machen^^

Beitrag von annebeba 24.05.10 - 20:18 Uhr

Wie süüüüüß #verliebt Da hast du aber einen lieben Mann! Aber solange es nur ein Döner ist, ist das doch auch gar nicht so schlimm :-) Mein armer Mann muss selbst immer herhalten, weil ich immer nur ihn vernaschen will. Das macht er natürlich auch gerne ;-)

Liebe Grüße,
Beba mit #baby Yuna (11 Mon) und #ei (18. ssw)

Beitrag von mellj 24.05.10 - 20:28 Uhr

ich hab gerade 2 ceesburger von schatzi geliefert bekommen!!!!!

lg mellj 15ssw