kurze frage :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anico 24.05.10 - 20:05 Uhr

#winke moin moin..

hab schon gegoogelt, aber noch nichts gefunden:

hat mein kind schon nabelhöhe erreicht?? freitag komme ich in die 17. woche, also, in den 5. monat #huepf#huepf#huepf

vllt. hat ja jemand einen internetseitentipp :-)

danke für eure antworten #liebdrueck

Beitrag von kullerkeks2010 24.05.10 - 20:07 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/gesund_schwanger/mutterpass/mutterpass-07.htm

ganz unten;-)

Beitrag von anico 25.05.10 - 12:04 Uhr

oooh, cool, danke für die seite :-)

Beitrag von kullerkeks2010 24.05.10 - 20:09 Uhr

mir ist noch was eingefallen...einfach mal fundusstatus bei google eingeben und dann auf bilder;-)

Beitrag von miomeinmio 24.05.10 - 20:22 Uhr

Gib bei googel Bilder: Gebärmutter Schwangerschaft
ein, dann kommen tausend Bilder, die deine Frage beantworten. hier schonmal die Kurzantwort (ich habe heute nämlich auch nachgeschaut): NEIN! Erst bei der Hälfte!