Urbia oder MYNFP???Schaut mal bitte!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 24.05.10 - 20:06 Uhr

hallo ihr lieben,

hab 2 kurven angelegt urbia und mynfp.bei der urbiakurve hab ich die ersten werte nach unten genommen,da ich krank war.bei mynfp hab ich die werte so genommen wie gemessen und nicht ausgeklammert trotz krankheit.bei der urbia haut der es genau mit meiner es-blutung und zeitlich auch hin.was meint ihr...welcher kurve kann ich eher trauen?(hab regelmässigem zyklus von 26-28 tagen.)

lg,elsi.



http://www.mynfp.de/display/view/140891/

die von urbia ist in meiner vk (hoffe ihr kommt klar#hicks)

Beitrag von sacht736 24.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo ,

ich führe auch bei beiden ZBs ... eigentlich vertraue ich auch eher dem NFP aber warum hast sie da nicht ausgeklammert ?? das würde ich aber machen wenn du Krank warst !

In dem fall würde ich mal tippen das Urbia richtig anzeigt :) wenn du eh immer nur nen 28 TZ hast .. kommt das eher hin mit den 30 TZ.

Liebe Grüße

Beitrag von luje 24.05.10 - 20:31 Uhr

Also ich würde sagen, Dein Es war um ZT 15. So wie Urbia das sagt.

Bienchen sitzen super. Viel Glück!

Beitrag von kuller 24.05.10 - 20:32 Uhr

Also ich würd ja mal sagen myNFP auch wenn du krank warst

Beitrag von kuller 24.05.10 - 20:34 Uhr

Man sollte ja auch ein ZB so führen wie gemessen sonst bringt die ganze Messerei doch garnix könntest dir es ja sonst genauso gut sparen

Beitrag von else555 24.05.10 - 20:37 Uhr

ja deswegen hab ich ja mynfp so gelassen.aber hab den es gespürt und es-blutung gehabt so wie es urbia anzeigt.quasi ist urbia mein körpergefühl und mynfp exakte messung in den ersten paar zyklustagen!hätte nie die tempi verfälscht wenn ich nur 1 blatt hätte!!

elsi.

Beitrag von kuller 24.05.10 - 20:40 Uhr

Na denn würde ich beides so weiter führen wie du es jetzt machst und ma sehen was die nächsten tage so sagen