Kennt jemand die Fa. Tüpfel?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niccelinchen 24.05.10 - 20:10 Uhr

Hallo Mamis #winke,

mein Zwerg hat vor kurzem ein T-Shirt von der Fa. Tüpfel geschenkt bekommen. Da ich von der Firma noch nie etwas gehört hab wollt ich mal fragen, ob von Euch jemand diese Firma kennt und wo man diese Babysachen kaufen kann? #kratz

Viele liebe Grüße
niccelinchen mit Tim (*01.09.2009)

Beitrag von katzejoana 24.05.10 - 20:13 Uhr

Huhu,

ja ich kenn die Marke. Ist die Baby- bzw. Kinder marke von Adler.

www.adler.de

Die machen viel mit den Mainzelmännchen drauf und haben ganz schicke Klamotten.

LG Joana

Beitrag von niccelinchen 24.05.10 - 20:20 Uhr

Hey, das ist ja interessant. Dass das Shirt von Adler ist, hätt ich jetzt nicht gedacht #aha . Ich war nämlich von der Qualität total begeistert.

Vielen lieben Dank für die flotte Info #huepf

niccelinchen

Beitrag von katzejoana 25.05.10 - 07:26 Uhr

Huhu,

ja wir haben auch einige Teile von denen und die Qualität ist wirklich gut. HAben ja auch stolze Preise-Kinderjeans kosten da auch mal 24,95 € (letzte Woche gekauft-war aber runter gesetzt auf 3,99€)

Lohnt sich immer mal dort hinzuschauen.

LG Joana