Unser Hochzeitsauto...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mamamandy25 24.05.10 - 20:11 Uhr

... haben heute einen HORCH arrangiert... ihr hättet die Augen von meinem zukünftigen sehen sollen... :-D ...

was hattet ihr so bei Eurer Hochzeit...

lg mandy

Beitrag von -nawi- 24.05.10 - 20:18 Uhr

Wir werden nächste Woche einen 45 Jahre alten schwarzen Porsche fahren.

Mein Mann ist am Freitag Probe gefahren und hat sich sofort verliebt.#verliebt;-)

LG -nawi-

Beitrag von babyball2007 24.05.10 - 20:51 Uhr

Wir hatten eine weiße Stretch Limousine, Lincoln Town Car (heißt das so?)

Als wir aus der Kirche kamen hat sie da schön auf uns gewartet...gewartet...und gewartet. Es waren 30 Grad draußen und der Fahrer hatte die Klimaanlage angelassen. Dann gab es einen lauten Knall und der Kühler ist geplatzt.

Für die anwesenden Männer eine spannende Sache. Alle standen über der geöffneten Motorhaube.
Ich war den Tränen nahe.#heul

Das war zum Glück die einzige Panne an unserem Tag!

Beitrag von killermaus81 24.05.10 - 21:00 Uhr

Juhu,

wir werden am 06.06. heiraten. Er wollte sooo gern einen Hummer. Aber leider waren schon alle verliehen. (Muss dazu sagen, wir kam auch erst zwei Monate vorher auf das Thema Hochzeitsauto zu sprechen)

Nach sehr langem Telefonieren, habe ich doch noch einen Hummer bekommen. Allerdings weiß mein Schatz überhaupt noch nichts davon. Er geht davon aus, dass wir mit dem Ford Mondeo meines Papas fahren. Hö hö hö

Ich muss mir jedesmal so auf die Zunge beißen, dass ich nichts verrate.

Egal ich hole ihn einen Tag vor der Hochzeit ab und fahr damit dann hupend an unserem Haus vorbei... Ich würde sooo gern sein Gesicht dabei sehen...

Ohhh ich bin schon soooooooo aufgeregt..

LG
die Killermaus

Beitrag von steffi2501 24.05.10 - 23:25 Uhr

Wir haben einen schwarzen Mercedes V 170 mit Chauffeur :-)
Kommenden Samstag ist es soweit...

Beitrag von missmind 25.05.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

wir haben unser "Gefährt" von meinen Eltern zur Hochzeit geschenkt bekommen und damit haben sie mir meinen Mädchentraum verwirklicht. Ganz klassisch in einer weißen Kutsche mit weißen Pferden davor sind wir von der Kapelle zur Location gefahren. Es war traumhaft schön und das schönste GEschenk was uns gemacht wurde!!!! Foto ist in VK!

LG Susan

Beitrag von aeffchen77 25.05.10 - 10:17 Uhr

Wir hatten auch einen "Horch" :-)

Das "Stammautohaus" der Familie meines Mannes hat uns kostenlos einen schwarzen A8 fürs komplette Hochzeitswochenende zur Verfügung gestellt. #huepf

Gruß
aeffchen77

Beitrag von 20carinchen04 25.05.10 - 14:53 Uhr

Huhu

Wir wissen es noch nicht so ganz.

Aber es wird wohl ein A4 Cabrio werden.;-)
Vielleicht aber auch einen alten Mercedes
(http://autopixx.de/bilder/SuGRYan4/alter-mercedes-cabrio.jpg), wenn mein Bruder und mein Freund den bis dahin gerichtet haben.:-p

Ich möchte definitiv keinen Porsche. Da könnten wir den von
Freunden von uns haben oder ein älteres Modell direkt von dort, aber ich mag die Autos nicht so.#schein

Im Prinzip finde ich das Auto aber auch nicht sooo wichtig.
Hauptsache etwas schicker.#cool

Grüße