Progestogel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweet-my 24.05.10 - 20:15 Uhr

wer nimmt das auch? Nehme es weil mir seit 3 Zyklen die Brüste so weh tun bin nun an Tag 29 und sowas von müde hab nur geschlafen heute. Kommt das von der Creme?

Beitrag von iseeku 24.05.10 - 22:22 Uhr

ja, das kommt auch bei anderen progesteron-präperaten vor #gaehn

lg#blume

Beitrag von resi-t 25.05.10 - 10:51 Uhr

Hatte die Creme öfters bevor ich in KiWu Behandlung ging (hatte da oft Wassereinlagerungen in den Brüsten). Jetzt habe ich ja das Utrogest.
Müdigkeit hatte ich dadurch eigentlich nicht feststellen können (vom Utrogest aber schon). Das Progesteron ist darin auch nicht so hoch dosiert. Aber jeder reagiert ja anders.
Vielleicht hattest du einen anstrengenden Tag?

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) #stern (14.SSW)