Keine SS was dann??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von strolchi22 24.05.10 - 20:18 Uhr

Was kann es sein wenn man seit 5 Wochen fast jeden Tag SS-Symptome hat aber jetzt ein Test negativ (also hab keinen gemacht) anzeigen würde!??????????????????????

Beitrag von flameanett 24.05.10 - 20:20 Uhr

also wenn du in der 5 ss woche wärst wäre ein sst positiv , wenn neg dann bist halt net ss

Beitrag von strolchi22 24.05.10 - 20:23 Uhr

Ich wollte eigendlich wissen was es sein könnte wenn er negativ wäre?? Habe seit 5 Wochen SS anzeichen! Habe aber noch KEINEN test gemacht!

Beitrag von 5kids. 24.05.10 - 20:30 Uhr

PMS...
Scheinschwanger...
Zyste...

LG
Andrea

Beitrag von suserl79 24.05.10 - 20:26 Uhr

Ich würde halt mal testen!

Susi

Beitrag von manumarcbiglove 24.05.10 - 20:36 Uhr

........kommt mit drauf an in welchem üz du bist....wenn du zb. gerade die pille abgesetzt hast, dann kann das alles normal sein, sstest wäre neg und die mens würde halt noch kommen....aber nach abs. der pille kann das oft dauern......wenn du allerdings schon lange am üben bist, würd ich testen, wäre dann ja pos wenn du schwanger wärst nach 5 wochen............#sonne