Heute 12+0 :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lieschen84 24.05.10 - 20:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin ab heute in der 13. Woche. Endlich :-) Die Wochen haben sich gezogen... War letzte Woche Donnerstag beim Arzt, da war das Baby schon eine Woche größer, der Arzt hat mich gefragt ob er den ET nach vorne legen soll, aber ich habe gesagt das wäre nicht nötig, bin noch in der Erziehungszeit und die Kinder kommen sowieso wann sie wollen. Wie groß waren eure Krümel in der 12/13 SSW? Mein Gummibärchen war bei 11+3 SSW 5,4 cm...

LG Lieschen mit Ben 2 Jahre und Krümel 13 SSW

Beitrag von rana1981 24.05.10 - 20:23 Uhr

Hallo Lieschen,

das hört sich doch super an! Meine Erdbeere war da auch 5,5cm groß! Die zeit danach vergeht deutlich schneller...finde ich!

Liebe Grüße Maike & #ei (15+5)

Beitrag von luckygal1985 24.05.10 - 20:29 Uhr

Meine Maus war bei 12+5 um die 7 cm groß von Scheitel bis Steiß. ;-)

Gratulation zum ersten geschafften Trimester.

Alles Liebe und Gute weiterhin für deine SS.

LG

Lucky + Püppi (18+4)

Beitrag von simonesven 24.05.10 - 20:28 Uhr

meins war bei 10+1 3,65 cm.
am freitag gibts aktuellere...dann sind wir bei 13+5#huepf

grüsse simone