noch 3 Tage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessa78 24.05.10 - 20:19 Uhr

Hallo meine Lieben,

in drei Tagen wird mein Baby ein Kleinkind und ich weiß nicht wie das so schnell gehen konnte.#kratz
Letztes Jahr um die Zeit war ich super nervös, da ich am 25. in die Klinik musste, zum einleiten (hat dann aber doch 2 Tage länger gedauert).
Wo ist nur die Zeit hin??? Das kann doch noch kein Jahr her sein.#schock
Jetzt bin ich schon voll in der Vorbereitungen für den ersten Geburtstag#schwitz. Wird keine große Feier, nur die Familie und die Paten. Aber es soll trotzdem was besonders werden.

Ich bin so glücklich mit meiner Maus, dass ich jede Sekunde festhalten möchte. #verliebt

Wünsch euch noch alles Liebe und Gute. Wir sehen uns dann im Kleinkindforum wieder.#winke

GGLG
Vanessa und Mia#schwitz

Beitrag von hot--angel 24.05.10 - 20:28 Uhr

Kann dich super verstehen.
Mir gehts genauso.
Tobias wird am Donnerstag 9 Monate und ich weiß auch nicht wo die Zeit hin ist :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von -b-engel 24.05.10 - 21:19 Uhr

Abend:-)

bei uns sind es noch 10 Tage :-) Termin wäre der 27. gewesen wurde aber der 3.6.
Ich freu mich schon total auf den Tag !!!!#liebdrueck#herzlich
Bei Ben war ich auch traurig weil ich mein BABY *behalten* wollte.

Vorstellen kann ichs mir nicht so recht das Tom schon ein JAhr alt wird.
Schon ein komisches Gefühl.....


LG Angela