wer hat 3D bilder aus der 27 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 24.05.10 - 20:20 Uhr

huhu wollte fragen o b hier jemadn 3D bilder um die 27 ssw hat?!
sahen eure kleinen schon anch baby aus oder eher noch nciht so wirklich?
lg

Beitrag von jona86 24.05.10 - 20:24 Uhr

Huhu,

hab welche in der vk drin. eins von meiner tochter und ja sie sieht so aus wie auf dem bild und zwei von unserm bauchknirps. bin mal gespannt ob er auch so aussehen wird.

lg und alles gute

Beitrag von channa1985 24.05.10 - 20:27 Uhr

hey danke :) man sind das süsse bilder :) war das die 27 ssw? echt klasse ...lg

Beitrag von nadine0701 24.05.10 - 20:42 Uhr

schau mal in meine vk. Habe welche aus der 28 woche. Find sieht sehr nach kleiner mensch aus :-p

Beitrag von wolke-77 24.05.10 - 20:55 Uhr

hab eins von 26+0 #verliebt
kannst gerne gucken

lg

Beitrag von diner27 24.05.10 - 21:29 Uhr

hab auch eins in meiner VK.
Unser Kleiner hat gerade geschlafen, die Fotos sind deshalb auch sehr gut geworden #verliebt

Mal schauen wie viel Ähnlichkeit er dann noch bei der Geburt mit dem Foto hat...

Beitrag von gingerw 25.05.10 - 08:41 Uhr

Hallo!!!

In meiner Vk sind 3 D Bilder aus der 26. SSW. drinn.

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET -90