outingfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roxy262 24.05.10 - 20:24 Uhr

huhu mädels...

habe morgen FA-Termin und bin dann 14. Woche..

kann man da schon sehen was es wird???

lg

Beitrag von jiny84 24.05.10 - 20:26 Uhr

Also bei mir konnte man es in der 13. Woche schon sehn aber nur weil er sehr sehr günstig lag bzw sich gedreht hat

Beitrag von muffin357 24.05.10 - 20:30 Uhr

nein, - da sich da mädel+junge noch fast gleichen...

lg
tanja

Beitrag von jiny84 24.05.10 - 20:36 Uhr

Also bei meinem konnte man es eindeutig sehn,es ist also nicht immer ausgeschlossen,das man so früh nichts sehn kann,kommt immer auf die lage und das US gerät an

Beitrag von kuller 24.05.10 - 20:48 Uhr

Ich kann dir nur sagen bei mir war es wirklich eindeutig in der 15 woche zu sehen das es ein Junge sein soll.Das konnte man nicht übersehen.

Aaaaber 4 Wochen später ist es zu 99,9% nen Mädchen.Da war nun nix mehr von einen Jungen zu sehen.

Liegt wirklich daran das das Geschlecht so früh noch gleich aussieht.

Also wenn du schon ein Outing bekommst kanns trotzdem noch 50/50 sein