ich hab so angst vor .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 24.05.10 - 20:25 Uhr

einem vorzeitigen blasensprung!!!!

ivh hab in dieser ss das erste mal von sowas gehört,das die fruchtblase durch bakterien platzen kann,und ausgerechnet jetzt wo ich es schon so angst davor habe,hab ich ein pilz und ne harnwegsinfektion,beides behandel ich seit samstag.

wie geht ihr mit solchen dingen um?
habt ihr auch bestimmte ängste ?

lg mellj 15ssw

Beitrag von 36grad 24.05.10 - 20:29 Uhr

Solange du es Behandels passiert da nix;-)

Ich hatte eine Unentdeckte Infektion und dann einen Blasensprung in der 34 ssw.
Mein FA hat da nie so genau hingesehen#aerger

Du kannst dir auch zur Schicherheit ph Handschuhe oder stäbchen aus der Apo besorgen!

Beitrag von mellj 24.05.10 - 20:31 Uhr

hi

diesen handschu hab ich!!der ph ist immer gut 4,0 ABER pilze etc wachsen unabhängig davon das hat mir der fa gestern im kh gesagt als ich das antibiotika bekommen habe!!!

und wie bei dir gibts ja unbemerkte infektionen!

lg mellj

Beitrag von 36grad 24.05.10 - 20:35 Uhr

Mach dir trotzdem nicht so viel Stress, sonst hast du zum Schluss nur noch Panik.

LG

Beitrag von aliciakommt 24.05.10 - 21:13 Uhr

Am besten gewöhnst du dich schon einmal daran, von nun an immer Panik zu haben. Vor einer Fehlgeburt, vor einer Frühgeburt, davor, dass bei der Geburt etwas schief geht, vor dem plötzlichen Kindstod und so weiter..

Ich bin vor 20 Monaten Mutter geworden, hatte davor und danach eine FG und bin nun wieder schwanger.

Und seitdem ich mich nicht mehr so verrückt mache, geht es mir gut.
Es KANN alles passieren. Aber es muss nicht #cool