temp anstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a-fire-inside 24.05.10 - 20:25 Uhr

hallo...

hattet ihr heut auch zufällig einen temp anstieg ohne es?? kann es sein das meine temp höher war weil es jetzt endlich warm geworden ist (die zimmertemp ist ja dementsprechend auch höher)
oder hat ich vielleicht doch schon meine es. clearblue hat mir heut 2 balken gezeigt... bin ja auch erst zt 10

Beitrag von kuschel022 24.05.10 - 21:19 Uhr

Bei 2 Balken dauert es nicht lange und du hast 3 Balken und der ES ist fast da!!!
Ab heute alle 2 Tage herzeln und du dürftest dein ES nicht verpassen!!!!!!!!
Mfg