Es+12 und linke brust tut soooooo weh....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 24.05.10 - 20:25 Uhr

..........das ich nicht ohne Bh sein kann!!!!!!

Sonst habe ich in beiden Brüsten immer so ne art verspannung wenn ich sie abtaste.... aber diemal ist es anders......
kennt jemand sowas..??????

Beitrag von manumarcbiglove 24.05.10 - 20:33 Uhr

huhu...ja hatte jetzt im 2. üz nach dem Es schmerzen in den brüsten.......das war hammer.....und spannen dazu....ist am 2. menstag weggegangen, hatte gedacht vllt. schwanger zu sein....leider nicht........