2ops vor mir

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rosenduft84 24.05.10 - 20:27 Uhr

hallo habe gar nicht gewust das hier auch so ne seite giebt

habe in diesem jahr 2 ops vor mir.das währen dan schon die 3op was ich dieses jahr hatte die 1 op wahr ne eileiterschwangerschaft und die 2op ist jetz den nerv operieren den ich mir evt beim umzug vor ca 1 jahr eingeklemt habe ulnaris nerv meine 2letzten finger sind mega taub spüre sie kaum noch

die 3 op ist noch habe ja den pseudo thumor cerebri ein zu hocher hirndruck jetz möchten die mir die seh nerven operieren damit der hirndruck nicht weiter auf die seh nerven drücken als ob ich nicht schon genug leiden hätte hab ja auch noch mein rücken kapput und alle gelenke

die nerven sachen wie der erhöte hirndruck habe ich seit 2004

hat jemand erfahrung mit dem ulnaris nerv op und dem pseudo thumor?

lg

Beitrag von enni12 25.05.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

ich habe keine Erfahrung mit all den OP's, möchte dir aber trotzdem alles Gute wünschen und viel Kraft. Ich hatte dieses Jahr mal Probleme mit dem ulnaris Nerv und hatte 2 Monate lang zwei taube Finger an der linken Hand (der kleine Finger komplett taub, der Ringfinger zur Hälfte). Ich weiß, was das für ein schreckliches Gefühl ist und hoffe, die OP kann dir helfen! Hat man denn andere Gründe für das ulnaris syndrom ausgeschlossen? Bei mir kam der ganze Mist vom Rücken...

Wie gesagt, ich wünsche dir alles Gute! #blume

Dani

Beitrag von rosenduft84 25.05.10 - 10:43 Uhr

jaman konhte alles ausschlissen habe jetz noch 2 taube finger an der linken hand der kleine komplet und der ringfinger auch nur zur hälfte habe die taubheits gefühl schon seit januar.10 zwischen durch sind si mal eingeschlafen und wider erwachen dieses mal nicht man hat mir strom in beide häne gejagt zum vergleichen rechts konten sie bis zum anschlag von fast 14 gehn und in der linken hand nur bis 2,7 ist mega wehnig das hat man mir alle 2monate gemacht und es ist tatsächlich vom elbogen aus sie konten den nerv schon fast gar nicht mer finden mit dem abtasten von den finger ect hoffe auch das es mir dan mit der hand besser geht

lg